Neu aus München

Hier kannst Du Dich vorstellen
Antworten
pjot Germany
Reactions:
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 12. Januar 2020, 08:10

Neu aus München

Beitrag von pjot » Sonntag 12. Januar 2020, 08:26

Hallo Zusammen,

hab mich grad neu angemeldet hier im Forum. Bin der Pjot aus München,.
Fahre seit 35 Jahren Motorrad. Kurze Bikehistorie, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, 2 x XT500, TT500, Moto Guzzi California, HD Super Glide, Scrambler 800 classic.
Hab dann die 800er Classic letztes Jahr verkauft und bin auf die 1100 Special umgestiegen. War ein tolles Bike, aber etwas zu klein für mich. Die 1100er passt jetzt wie angegossen, hab jetzt 5000 km drauf, bin sehr, sehr zufrieden.
Hoffe alle hatten einen guten Rutsch.
Bis bald !



surfguy Switzerland
Reactions:
Beiträge: 156
Registriert: Sonntag 3. Februar 2019, 14:50

Re: Neu aus München

Beitrag von surfguy » Sonntag 12. Januar 2020, 09:49

Hallol Pjot,

willkommen im Forum & Allzeit Gute Fahrt mit Deiner 1100er. Habe selbst eine 1000er Sport und möchte die nicht mehr missen - speziell in den Alpen DAS Spassgerät. Und falls es Dir am Allerwertesten mal zu warm werden sollte wegen der Auspuffanlage, dann schau' dir mal meine Optimierung an..... :dance:

Frohes Abwarten auf den Frühling (bzw. evtl. wirds nächste Woche ja was, wenn es über 15° gehen soll....).

Happy Sunday!

Kurt

pjot Germany
Reactions:
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 12. Januar 2020, 08:10

Re: Neu aus München

Beitrag von pjot » Sonntag 12. Januar 2020, 10:30

Hi Kurt,

danke für die Begrüssung !
Ich bin von München aus immer in die Alpen unterwegs... Iss ja nicht weit.
Dieses Jahr möchte ich mal in die Provence, bin schon am grübeln welche Route.

Das Ding macht schon Spass in den Pässen. War aber bei der 800 auch schon so. Fuhr sich fast wie meine alten XT‘s...

Hab die Termignoni drauf und eigentlich keine grossen Probleme mit Hitze.

Der einzige Bug bis jetzt war das der Ölkühler von den Gummipuffern abgegangen ist.

Positiv überrascht bin ich auch von dem geringen Benzinverbrauch.

Jetzt werd ich demnächst mal neue Conti Road Attack draufmachen lassen und hoffe dass der Frühling bald da ist.

Ich suche auch noch nach Mitfahrern für Alpentouren. Schaun ma mal.

Bis denne

Benutzeravatar
pitst Germany
Reactions:
Beiträge: 86
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2018, 21:08
Wohnort: Altötting

Re: Neu aus München

Beitrag von pitst » Sonntag 12. Januar 2020, 13:56

Hallo Pjot,
willkommen im Forum. Bin gerne bereit für gemeinsame Touren. Oft bin ich in Kärnten/Italien unterwegs.
Viele Grüße aus Altötting
Peter

https://www.mfh82.de/wp-content/uploads ... 016_1_.pdf
https://www.mfh82.de/wp-content/uploads ... t-2016.pdf
https://www.mfh82.de/wp-content/uploads ... eetour.pdf
Wahr sind die Erinnerungen, die wir mit uns tragen, die Träume, die wir spinnen, und die Sehnsüchte, die uns treiben. Damit wollen wir uns bescheiden.

Wolfi18 Germany
Reactions:
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 12. Dezember 2019, 18:07

Re: Neu aus München

Beitrag von Wolfi18 » Sonntag 12. Januar 2020, 18:41

Hallo Pjot,

herzlich willkommen und schöne Grüße von einem 1100 Special Fahrer aus dem Raum Stuttgart.
Bin sehr gespannt auf deine Erfahrungen mit dem Conti, da ich beim nächsten Reifenwechsel auch gerne umsteigen möchte.

Schöne Grüße
Wolfgang

pjot Germany
Reactions:
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 12. Januar 2020, 08:10

Re: Neu aus München

Beitrag von pjot » Montag 13. Januar 2020, 04:14

Conti RA3 hatte ich schon bei meiner 800er drauf. Alles top, Einlenkverhalten, Grip, Stabilität, Eigendämpfung. Nur zu empfehlen.
Schätze das ist bei der 1100 nicht anders.

pjot Germany
Reactions:
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 12. Januar 2020, 08:10

Re: Neu aus München

Beitrag von pjot » Montag 13. Januar 2020, 04:19

Na das ist doch schon mal ein schnelles feedback. Deine Touren sind genau mein Ding. Je kleiner und kurviger die Strassen desto besser.

pitst hat geschrieben:
Sonntag 12. Januar 2020, 13:56
Hallo Pjot,
willkommen im Forum. Bin gerne bereit für gemeinsame Touren. Oft bin ich in Kärnten/Italien unterwegs.
Viele Grüße aus Altötting
Peter

https://www.mfh82.de/wp-content/uploads ... 016_1_.pdf
https://www.mfh82.de/wp-content/uploads ... t-2016.pdf
https://www.mfh82.de/wp-content/uploads ... eetour.pdf

opta64 Germany
Reactions:
Beiträge: 66
Registriert: Freitag 28. September 2018, 02:26

Re: Neu aus München

Beitrag von opta64 » Montag 13. Januar 2020, 20:11

Hallo Pjot,
Ein herzliches Willkommen auch von mir !!! :auto-dirtbike:
Tschüß Ulf

Antworten