Auch in Vorarlberg wird gescrambelt

Hier kannst Du Dich vorstellen
Antworten
DOSixty2 Austria
Reactions:
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 4. Dezember 2019, 14:06

Auch in Vorarlberg wird gescrambelt

Beitrag von DOSixty2 » Montag 23. Dezember 2019, 13:03

Ein herzliches Hallo in die Runde :D

Kurz zu mir:

23 Jahre alt, wohne im Dreiländereck AT-DE-CH in Vorarlberg, Österreich. Das Interesse für Zwei- und Vierräder hat schon immer bestanden, wurde aber meist von den Eltern nicht unterstützt und da ich die Matura/Abitur noch vor mir hatte, war das Portemonnaie auch dementsprechend. Im September habe ich dann endlich denn A2-Führerschein erworben 8-)

Im Netz bin ich dann auf eine Scrambler Sixty2, die in der Nähe bei einem Händler stand, gestoßen und war nach der 45-minütigen Probefahrt einfach nur baff :o. Sie ist einem super Zustand, hat kaum was gelaufen und hat unter anderem schon einige Umbauten hinter sich, die ich sowieso vorgehabt hätte wie z.B.: kurzes Heck, LED-Blinker vorne und hinten, einstellbare Kupplungs- und Bremshebel. usw...
Durch einen Fehler der Sekretärin habe ich dann sogar einen Tausender weniger bezahlt, da Sie falsch inseriert war.

Jetzt muss sie leider gut eingemottet auf den Frühling warten :auto-dirtbike: :auto-checkeredflag:

Finde es mega cool, das so ein Forum besteht und freue mich über den Austausch :dance:

Bin ich der Erste im Forum, der die kleine Schwester mit nur 400ccm besitzt?

IMG_20191115_134547_resized_20191223_103715597.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



surfguy Switzerland
Reactions:
Beiträge: 156
Registriert: Sonntag 3. Februar 2019, 14:50

Re: Auch in Vorarlberg wird gescrambelt

Beitrag von surfguy » Montag 23. Dezember 2019, 15:35

Bevor wir weiterreden: wie heisst Du mit Vornamen?

mfg

Kurt

DOSixty2 Austria
Reactions:
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 4. Dezember 2019, 14:06

Re: Auch in Vorarlberg wird gescrambelt

Beitrag von DOSixty2 » Montag 23. Dezember 2019, 16:28

Habe ich total vergessen, Emrah :)

Gruß

surfguy Switzerland
Reactions:
Beiträge: 156
Registriert: Sonntag 3. Februar 2019, 14:50

Re: Auch in Vorarlberg wird gescrambelt

Beitrag von surfguy » Montag 23. Dezember 2019, 16:35

Hallo Emrah,

willkommen im Forum & Allzeit viel Spass mit Deiner Italienerin. Im Frühjahr wirst Du richtig erkunden können, was Du Dir da tolles gekauft hast zum Christkind.... :P

Viele Grüße

Kurt :auto-biker:

opta64 Germany
Reactions:
Beiträge: 66
Registriert: Freitag 28. September 2018, 02:26

Re: Auch in Vorarlberg wird gescrambelt

Beitrag von opta64 » Montag 23. Dezember 2019, 17:33

Hallo Emrah,
ein herzliches Willkommen in unserer Runde!!! :auto-dirtbike:
Tschüß Ulf

DOSixty2 Austria
Reactions:
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 4. Dezember 2019, 14:06

Re: Auch in Vorarlberg wird gescrambelt

Beitrag von DOSixty2 » Montag 23. Dezember 2019, 21:09

Vielen Danke euch beiden, werde es auf jeden Fall genießen :D

Jarno Austria
Reactions:
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 6. Oktober 2019, 08:19

Re: Auch in Vorarlberg wird gescrambelt

Beitrag von Jarno » Montag 30. Dezember 2019, 08:15

Servus, vielleicht sieht man sich ja mal :)

DOSixty2 Austria
Reactions:
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 4. Dezember 2019, 14:06

Re: Auch in Vorarlberg wird gescrambelt

Beitrag von DOSixty2 » Montag 30. Dezember 2019, 12:31

Servus Jarno!

Wenn du auch aus Vorarlberg kommst, "fährt" man sich sicher mal über den Weg :D

Jarno Austria
Reactions:
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 6. Oktober 2019, 08:19

Re: Auch in Vorarlberg wird gescrambelt

Beitrag von Jarno » Montag 30. Dezember 2019, 13:38

Hy, ja bin aus Rankweil :) :)
Gruß Jarno

Antworten