Scrambling around in Oberbayern

Hier kannst Du Dich vorstellen
Antworten
Frank Jäger Germany
Reactions:
Beiträge: 8
Registriert: Samstag 16. November 2019, 19:54

Scrambling around in Oberbayern

Beitrag von Frank Jäger » Montag 2. Dezember 2019, 10:29

Hallo in die Runde,

gerne möchte ich auch kurz die Gelegenheit nutzen mich kurz vorzustellen.

Anders als mein Benutzername vermuten lässt heiße ich nicht Frank, sondern Tobias und den Jagdschein hab ich auch nicht , bin aber dran. ;)
Die Desert Sled ist mein ca. 10. Motorrad in ca. 17 Jahren Motorradsucht. Ich bin bisher fast nur Enduros bzw. offroadtaugliche Geräte gefahren, deswegen kam die DS als Einzige aus der Scramblerreihe in Frage. Es ist auch meine erste Italienerin. Ansonsten war ich viel mit Japaner(innen) unterwegs, DT 80 /XT 250 / XT 500 / XT 660, DR650SE , in letzter Zeit viel Österreicher(innen) 640 LC4 und eine Adventure. Die Lust nach einem Boxer hat mich auch mal auf die Straße geführt mit einer R1100S und eine MT-07 hatte ich auch mal kurz. :doh:
Tatsächlich darf die DS meine Garage aktuell alleine bewohnen und das wird auch in nächster Zeit so bleiben, wenn sie sich bewährt.
Umgebaut wurde natürlich in den Jahren auch immer alles fleißig, hier möchte ich mich aber zunächst auch zurückhalten. Sie hat bis jetzt ein neues Heck (evotech) bekommen und wird ansonsten nur Reisefertig gemacht, also Gepäcksystem, Heizgriffe usw.

ich bin gespannt was mich in nächster Zeit so erwartet und freue mich auf reichhaltige Diskussionen mit Euch.

Viele Grüße

der Tobi



surfguy Switzerland
Reactions:
Beiträge: 122
Registriert: Sonntag 3. Februar 2019, 14:50

Re: Scrambling around in Oberbayern

Beitrag von surfguy » Montag 2. Dezember 2019, 11:42

Hallo Tobi,

willkommen im Kreis der "Italiener-verliebten". Du wirst sehen, dass Deine Scrambler mehr Leidensfähigkeit voraussetzt als Deine Japaner - aber dafür auch mehr Emotion zurückgibt. Bin gespannt, ob Du am Ende der nächsten Saison auch zugeben kannst, dass Du den Kauf nicht bereut hat!

Ich drück die Daumen, dass der Winter heftig & kurz wird, damit wir bald wieder fahren können!

Viele Grüße

Kurt

Antworten