Wüstenfuchs aus Franken

Hier kannst Du Dich vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
Spielkrone Germany
Reactions:
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 30. November 2019, 01:07

Wüstenfuchs aus Franken

Beitrag von Spielkrone » Samstag 30. November 2019, 02:19

Grüßt euch,

ab heute ergänze ich das Forum um nun eine weitere Scrambler und freue mich anderen hier weiterhelfen zu können!

Ich bin 18 Jahre alt und habe seit Beginn meiner Ausbildung eisern jeden Monat etwas weggespart um mir den Traum einer eigenen Ducati erfüllen zu können. Da der Wald direkt gegenüber vom Haus anfängt und ich mich mit Sportlern eher weniger befasst habe, wurde es letzendlich eine Desert Sled.

Als Vorführmaschine beim Händler mitgenommen darf Sie ab sofort fleißig Asphalt und Staub fressen, erhält aber Ihre Streicheleinheiten, wenn nötig!

Ich habe bisher noch keine Touren gemacht, das wäre auch ziemlich schwerz zu organisieren gewesen mit einer 125er. Deshalb werden ab Januar Windschild und Satteltaschen besorgt, um vielleicht schon nächsten Sommer in die Heimat der Ducati zu fahren.

Wenn jemand noch einen jungen Fahrer für die wöchentlichen Ausfahrten braucht und aus der Nähe von Nürnberg kommt, stehe ich gerne zur Verfügung.

Bis dahin euch allen eine gute Fahrt!

Grüße, Vinzenz


Bild

Thorsten69 Germany
Reactions:
Beiträge: 17
Registriert: Samstag 13. Juli 2019, 12:33
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Wüstenfuchs aus Franken

Beitrag von Thorsten69 » Samstag 30. November 2019, 15:34

Hallo Vinzenz,

in deinem Alter hätte ich es niemals hin bekommen so viel vom Azubi lohn zu sparen...Respekt!
Wünsche dir viel Spaß mit dem Schlitten und allzeit gute Fahrt.

Gruß Thorsten

surfguy Switzerland
Reactions:
Beiträge: 122
Registriert: Sonntag 3. Februar 2019, 14:50

Re: Wüstenfuchs aus Franken

Beitrag von surfguy » Sonntag 1. Dezember 2019, 07:17

Hallo Vinzenz,

viel Spass mit Deiner neuen Italienerin und Allzeit Gute Fahrt! Das ist ein TOP Motorrad und Du wirst Dich sehr schnell sicher darauf fühlen!

Viele Grüße

Kurt

Benutzeravatar
*Wolfgang* Germany
Reactions:
Beiträge: 51
Registriert: Mittwoch 2. Januar 2019, 15:39

Re: Wüstenfuchs aus Franken

Beitrag von *Wolfgang* » Montag 2. Dezember 2019, 22:06

Servus Vinzenz,

kann Dich nur beglückwünschen, die Sled ist nicht mein erstes Motorrad, aber dasjenige, welches mir bisher am meisten Spaß gemacht hat. Das Ding liegt mir einfach. Und über die Optik mag ich nicht weiter eruieren - ich find sie klasse! Hoffe, Dir gehts ebenso!

Allzeit gute Fahrt!
MfG

Wolfgang

opta64 Germany
Reactions:
Beiträge: 56
Registriert: Freitag 28. September 2018, 02:26

Re: Wüstenfuchs aus Franken

Beitrag von opta64 » Dienstag 3. Dezember 2019, 21:42

Hallo Vinzenz,
ein herzliches Willkommen auch von mir !!! :auto-dirtbike:
Bye Opta

Aunde Austria
Reactions:
Beiträge: 15
Registriert: Dienstag 13. August 2019, 21:02

Re: Wüstenfuchs aus Franken

Beitrag von Aunde » Mittwoch 4. Dezember 2019, 09:48

Servus Vinzenz!

Alles richtig gemacht!

Die DS eignet sich sehr gut fürs Lernen, gutmütig und fordernd zugleich.

Viel Spaß!

LG, Andy
Desert Sled black

Antworten