Ein Neuer aus dem Weserbergland

Hier kannst Du Dich vorstellen
Antworten
ackerdiesel Germany
Reactions:
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 15. November 2019, 14:47
Wohnort: Weserbergland

Ein Neuer aus dem Weserbergland

Beitrag von ackerdiesel » Montag 18. November 2019, 09:55

Ein freundliches Hallo in die Runde.

Ich bin Klaus, komme aus dem schönen Weserbergland und habe am Samstag meine Ducati Scrambler 800 bestellt. Geliefert wird wohl in der Weihnachtszeit. Bevor ich die Scrambler gekauft habe, habe ich hier schon einige interessante Themen gelesen und mich angemeldet.
Werde bestimmt mit der ein oder anderen Frage auf euch zu kommen.

Schöne Grüße
Klaus



Thorsten69 Germany
Reactions:
Beiträge: 17
Registriert: Samstag 13. Juli 2019, 12:33
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Ein Neuer aus dem Weserbergland

Beitrag von Thorsten69 » Montag 18. November 2019, 16:21

Hallo Klaus,

willkommen im Forum und viel Spass mit der Scrambler

Gruß Thorsten

surfguy Switzerland
Reactions:
Beiträge: 122
Registriert: Sonntag 3. Februar 2019, 14:50

Re: Ein Neuer aus dem Weserbergland

Beitrag von surfguy » Montag 18. November 2019, 17:08

Hallo Klaus,

willkommen bei den Scramblern! Ich hoffe für Dich, dass die Zeit bis Weihnachten schnell vergeht ... und dann bald besseres Wetter kommt, damit Du Dein italienisches Spassgerät ausfahren kannst. Wirst sehen - es war eine gute Wahl! :clap:

Viele Grüße :auto-dirtbike:

Kurt

opta64 Germany
Reactions:
Beiträge: 56
Registriert: Freitag 28. September 2018, 02:26

Re: Ein Neuer aus dem Weserbergland

Beitrag von opta64 » Montag 18. November 2019, 18:59

Hallo Klaus,
ein herzliches Willkommen auch von mir aus dem schönen Harz!!! Im Weserbergland treiben wir uns mit den Motorradfreunden Harz auch öfters mal rum.
Tschüß Ulf :auto-dirtbike:

ackerdiesel Germany
Reactions:
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 15. November 2019, 14:47
Wohnort: Weserbergland

Re: Ein Neuer aus dem Weserbergland

Beitrag von ackerdiesel » Freitag 6. Dezember 2019, 08:48

Hallo Ulf,

dann sehen wir uns vielleicht mal auf dem Köterberg oder an der Tonenburg.

Gruß Klaus

Antworten