Tschüß und allzeit gute Fahrt

Direkt aus den Wüsten und Gebirgen Kaliforniens hält die Ducati Scrambler Desert Sled ihren Einzug in das Land of Joy
Antworten
Dorfmops Germany
Reactions:
Beiträge: 14
Registriert: Samstag 25. August 2018, 08:13

Tschüß und allzeit gute Fahrt

Beitrag von Dorfmops » Samstag 9. November 2019, 20:31

Hallo,
Ich verabschiede mich auf diesen Weg bei euch da ich mir ein neues Moped zugelegt habe welches hier nicht im Forum vertreten ist.
War immer schön rein zu schauen und hab auch viele Informationen von euch anwenden können. Also macht weiter so.
Tschüß Dorfmops



Uncle Pauly Germany
Reactions:
Beiträge: 16
Registriert: Samstag 12. Oktober 2019, 09:33
Wohnort: Köln

Re: Tschüß und allzeit gute Fahrt

Beitrag von Uncle Pauly » Samstag 9. November 2019, 21:42

Alles Gute und viel Spaß mit dem nächsten Motorrad :)

surfguy Switzerland
Reactions:
Beiträge: 203
Registriert: Sonntag 3. Februar 2019, 14:50
Wohnort: Appenzell

Re: Tschüß und allzeit gute Fahrt

Beitrag von surfguy » Sonntag 10. November 2019, 08:47

Hallo Dorfmops,

auch ich wünsche Dir viel Spass mit dem neuen Mopped und Allzeit Gute Fahrt!

Happy Weekend!

Kurt

Dorfmops Germany
Reactions:
Beiträge: 14
Registriert: Samstag 25. August 2018, 08:13

Re: Tschüß und allzeit gute Fahrt

Beitrag von Dorfmops » Sonntag 10. November 2019, 16:54

Hallo,
Gerne könnt ihr erfahren was ich in Zukunft fahre. Da meine Reisen ja doch immer weiter geworden sind habe ich mich für eine neue Africa Twin
entschieden. Mit der Desert die ich hatte- und auch sehr individuell auf mich abgestimmt habe -bin ich doch an die Grenzen gekommen wo es Spass macht. Außer Frage sie ist und bleibt ein geiles Moped aber leider kann ich mir keine zwei in die Garage stellen.
Grüße

surfguy Switzerland
Reactions:
Beiträge: 203
Registriert: Sonntag 3. Februar 2019, 14:50
Wohnort: Appenzell

Re: Tschüß und allzeit gute Fahrt

Beitrag von surfguy » Donnerstag 23. April 2020, 14:24

Hallo Sled,

viel Spass mit der Neuen & Allzeit Gute Fahrt! Geniesse die Saison, die hoffentlich bald richtig anfängt!

Viele Grüße

Kurt

Aunde Austria
Reactions:
Beiträge: 27
Registriert: Dienstag 13. August 2019, 21:02

Re: Tschüß und allzeit gute Fahrt

Beitrag von Aunde » Montag 27. April 2020, 13:12

@Sled: Schon allein deine Aversionen gegen D und deren Technik im allgemeinen, lassen nichts anderes erwarten. ;)

Wünsch dir viel Spaß mit dem wassergekühlten 4Zylinder! Schlecht schaut sie ja nicht aus.
Desert Sled black

Kojak Germany
Reactions:
Beiträge: 30
Registriert: Dienstag 18. September 2018, 18:08
Wohnort: Vilsbiburg

Re: Tschüß und allzeit gute Fahrt

Beitrag von Kojak » Mittwoch 29. April 2020, 14:56

die neue AT ist aber ein 2 Zylinder-Motor..... :naughty:

Aunde Austria
Reactions:
Beiträge: 27
Registriert: Dienstag 13. August 2019, 21:02

Re: Tschüß und allzeit gute Fahrt

Beitrag von Aunde » Mittwoch 29. April 2020, 22:04

Kojak hat geschrieben:
Mittwoch 29. April 2020, 14:56
die neue AT ist aber ein 2 Zylinder-Motor..... :naughty:
Meine Meldung ging an den Member Sled, der sich hier angehängt hat und von seinem Wechsel zur Kawa Z900RS erzählte.

Er ist wohl von D so dermaßen angepisst, dass er sich scheinbar vom Forum komplett entfernen hat lassen....

Also dass die Africa TWIN (schon immer) 2 Zylis hat, sollte man niemanden erklären müssen! ;)
Desert Sled black

Antworten