... und gleich weiter ... neue Blinker

Wie stelle ich Ventile ein? - Hat jemand diesen Auspuff getest... - Welcher Reifen passt...

Fragen dieser Art können hier behandelt werden
Antworten
flugs Germany
Reactions:
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 29. August 2019, 11:04

... und gleich weiter ... neue Blinker

Beitrag von flugs » Samstag 21. September 2019, 12:17

Die Blinker störten mich von Anfang an ....
also ... kleine ToXx Blinker bestellt ...
nur mit der Befestigung machte ich mir Gedanken ... Adapter ? ... direkt verschrauben ?
Die M8 Mutter passt nicht in die Aussparung ... also doch Adapter !
Hab mich hier im Forum mal durchgelesen ...
Die , die es gibt sagten mir nicht zu , die einen sind nur Platten , die anderen m.M. nach zu teuer .
Also selbst was gebastelt ....
Alu - Stange 10mm x20mm genommen abgefräst auf 18mm , Radius angefeilt .
Löcher gebohrt , 1 x 6,5mm für die Befestigung , 1 x 8mm für den Blinker ( 8mm Bohrung auf eine Tiefe von 5,5mm mit 14mm aufgebohrt ).
Da die Mutter nicht in Originalgröße in die Durchführung vom Kabel passt hab ich sie abgedreht und mit 2 Stirnbohrungen versehen .
Schwarz lackiert ... und montiert ...
jetzt passt es !!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von flugs am Samstag 21. September 2019, 16:24, insgesamt 1-mal geändert.



mhs1985 Germany
Reactions:
Beiträge: 21
Registriert: Montag 5. Februar 2018, 00:18

Re: ... und gleich weiter ... neue Blinker

Beitrag von mhs1985 » Samstag 21. September 2019, 16:20

Gute Arbeit flugs!! Passt perfekt.
Ich hab mir etwas leichter gemacht. Dank opta64 alias Ulf, der mir freundlicherweise seine alter Originalblinker überlassen hat, habe ich die Halterung der Original abgesägt und die neuen daran montiert! Ohne Probleme...

Grüße Matze
IMG_4516.JPG
IMG_0646.JPG
IMG_1923.JPG
IMG_7657.JPG
IMG_0169.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

flugs Germany
Reactions:
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 29. August 2019, 11:04

Re: ... und gleich weiter ... neue Blinker

Beitrag von flugs » Montag 23. September 2019, 10:01

Klar , das ist auch eine Möglichkeit ...
Wie hast du die M8 Muttern hinter die Kabelführungsbohrung bekommen ?
Bei mir ist da für die Mutter zu wenig Platz . Ich mein den Durchmeser der Mutter .
Gruß flugs

mhs1985 Germany
Reactions:
Beiträge: 21
Registriert: Montag 5. Februar 2018, 00:18

Re: ... und gleich weiter ... neue Blinker

Beitrag von mhs1985 » Montag 23. September 2019, 19:33

ich hab das im prinzip wie du auch gemacht. hab auf iner seit entsprechend der mutter ein sackloch gebohrt und die mutter dann versenkt!

Antworten