Lenkertasche, einmal anders!

Antworten
Turbine930 Switzerland
Reactions:
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 20:56

Lenkertasche, einmal anders!

Beitrag von Turbine930 » Sonntag 19. November 2017, 18:39

Am Lenker hat mit die kleine Tasche optisch nicht gefallen. Jetzt habe ich eine gute Alternative gefunden :D

Zwei Kabelbinder später:
Foto 2.JPG
Foto 1.JPG
Gruss Marcel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



gv125 Italy
Reactions:
Beiträge: 24
Registriert: Samstag 11. November 2017, 16:32

Re: Lenkertasche, einmal anders!

Beitrag von gv125 » Sonntag 19. November 2017, 20:25

:clap: coole Idee

Benutzeravatar
Hockelteam Germany
Reactions:
Beiträge: 25
Registriert: Montag 18. Dezember 2017, 13:31
Wohnort: Kusel

Re: Lenkertasche, einmal anders!

Beitrag von Hockelteam » Freitag 22. Dezember 2017, 10:46

Die Idee ist klasse, besonders wenn man den Rizoma Cockpit - Umbaukit verbaut hat. Werde ich mal ausprobieren, sobald ich mein Bike habe. 8-)
Gruß aus Kusel
:auto-dirtbike: enjoy your live :auto-checkeredflag:

Benutzeravatar
pitst Germany
Reactions:
Beiträge: 88
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2018, 21:08
Wohnort: Altötting

Re: Lenkertasche, einmal anders!

Beitrag von pitst » Montag 26. März 2018, 08:50

sieht super aus.

Peter
Wahr sind die Erinnerungen, die wir mit uns tragen, die Träume, die wir spinnen, und die Sehnsüchte, die uns treiben. Damit wollen wir uns bescheiden.

neroni
Reactions:
Beiträge: 37
Registriert: Samstag 10. Februar 2018, 12:01

Re: Lenkertasche, einmal anders!

Beitrag von neroni » Montag 26. März 2018, 14:33

Hab ich da auch angebracht, habe aber noch einen Kabelbinder unten dran gemacht! War mir sonst zu lose!
Gruß
Marcus

Antworten